Schmid-Bodenbeläge gehört in Deutschland und Europa zu den größten Unternehmen in der Branche. Und dass Schmid-Bodenbeläge auch zu den Besten gehört, zeigt sich daran, dass die Kunden mit der Arbeit von Schmid zufrieden sind oder besser noch – davon begeistert sind. Daran arbeitet man im Unternehmen Tag für Tag. „Zufriedene Kunden kommen gerne und immer wieder”, sagt der Geschäftsführer Jürgen Schmid. Und besonders freut er sich über eine unerwartete Auszeichung. MediaMarkt Deutschland bedankt sich bei Schmid-Bodenbeläge für 40 Jahre vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. „Was mein Vater vor Jahrzehnten begonnen hatte, haben wir in der nächsten Generation erfolgreich und verantwortungsvoll fortgesetzt”, meint dazu Jürgen Schmid. „Und darauf können wir schon stolz sein, denn in schnelllebigen Zeiten mit einem internationalen Player wie MediaMarkt solange zusammen zu arbeiten, zeigt, dass wir vieles für den Kunden richtig gemacht haben!” Die Unternehmensstrategie, auf Qualität zu setzen und dabei trotzdem knappe Termine einhalten zu können, zahlt sich für Schmid Bodenbeläge aus. „Die Kunden können sich einfach auf uns verlassen und das schätzen sie”, sagt Jürgen Schmid. Hochgradig professionalisierte Unternehmensstrukturen von modernster IT-gestützter Prozessorganisation der Arbeitsabläufe über kluge Materialorganisation, perfekte Logistik, optimiertes und segmentiertes Baustellenmanagement, solides Handwerk bis zu vorausschauendem Handeln sind die Grundlagen für den Unternehmenserfolg. „Aber das Wichtigste, ist unsere Leidenschaft für Böden”, betont Jürgen Schmid. „Und das wird auch so bleiben!”